Der Raum


Alle Kurse, Seminare und die Einzelbegleitung finden in einem liebevoll restaurierten Bauernhaus inmitten der Natur des Schwarzwaldes statt. Die ehemalige Tenne wurde zu diesem Zweck aufwändig umgestaltet. Dabei wurde vom Dämmstoff, über die Lehmputzwände bis zu den Holzböden auf Verwendung von Naturmaterialien geachtet. Entstanden ist ein großer, lichtdurchfluteter Raum, in dem Tradition und Moderne eine harmonische Verbindung eingehen. Die wohltuende, ruhige Atmosphäre des Raumes lädt dazu ein, durchzuatmen und zu entspannen.

Vermietung

Der Raum für Yoga und Bewegung kann auch gemietet werden. Im Mietpreis enthalten ist die Nutzung der dem Raum angegliederten Küche. Außerdem vorhanden sind Matten, Sitzkissen, Bänke, Flipchart, eine Stereoanlage für Musik und ein Beamer.

Unterkünfte

Bei der Suche nach geeigneten Übernachtungsmöglichkeiten bin ich gerne behilflich. Gasthäuser können zum Teil zu Fuß erreicht werden oder sind nur wenige Autominuten entfernt.

Unterkünfte in der Nähe
www.gasthaus-staude.de
www.krone-langenschiltach.de
www.ferien-neubauernhof.de
www.kieningerhof.de
www.kailash-guesthouse.de

 


Back To Top