#
Raum für Yoga und Bewegung, Sandra Kohnen, 78112 St. Georgen, Vogte 20, Tel. 07724 - 85 99 222
#

Über mich

Sandra Kohnen Yogalehrerin BDY/EYU

Seit mehr als 15 Jahren befinde ich mich auf dem Weg des Yoga. Immer wieder fühle ich mich sehr berührt von der schlichten Erkenntnis, dass Achtsamkeit, bewusstes Atmen, das Verweilen im Augenblick und ein wohliges Ankommen im eigenen Körper dazu beitragen, dem Alltag neue Tiefe zu geben.

Es erfüllt mich mit großer Dankbarkeit und Freude, das fundierte Wissen und die kraftvoll wirkenden Übungen des Yoga weitergeben zu dürfen.  Die Ausbildung in Psychodynamischer Körper-und Energiearbeit hat mir gezeigt, wie wertvoll es ist, die eigenen inneren Impulse aufzuspüren und ihnen zu vertrauen.

Ich möchte Menschen darin unterstützen, zu einem achtsamen, liebevollen und wertschätzenden Umgang mit sich selbst zu finden. Erfahrungen von Stille, die unmittelbare Konfrontation mit den eigenen Grenzen, das Erkennen der Wichtigkeit eigener Regeneration und das Aufspüren von Ressourcen und persönlichen Rhythmen sind Kernthemen meiner Arbeit.

  • Jahrgang 1972
  • Mutter von zwei Kindern
  • 4-jährige Ausbildung Yogalehrerin BDY/EYU
  • 3-jährige Ausbildung ganzheitliche Körpertherapie Eckert-Seminare-Training